Sonntag, 19. Juni 2011

Schönheitsbad

Wo kann man sich am besten entspannen?

Für mich  ist es ganz klar. In einem Bad mit entweder Schaum oder einem selbsgemachten Bad. Was auf keinen Fall fehlen darf sind Kerzen & Musik.
Viele Menschen können es sich nicht leisten Sachen wie Badeprodukte von Lush zu kaufen. Sie machen sich dann einfach ein selbsgemachtes Bad. Es ist viel günstiger & pflegt dennoch genauso gut. Was aber nicht heißen will, dass ich Lush nicht mag. Ich meine ich finde es gut, dass alles vegan ist.
Hier mal ein Rezept der bekanntesten & kostengünstigsten Bäder:
1,5 Liter Milch, 1/2 Tasse Honig & bei belieben noch ein paar Rosenblätter dazu geben.
Man sollte bei einem Bad immer darauf achten, dass die Temperatur zwischen 36 & 39 Grad liegt.
Denn zu heißes Wasser kann die Haut sehr austrocknen. Aber das wisst ihr bestimmt selbst :)
Die Haut fühlt sich danach Streichelzart an.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich bade auch gerne...aber irgendwie nur im Winter!

    http://elfenhaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen