Mittwoch, 15. Juni 2011

Hautpflege Routine

Hallo meine Lieben!
Es tut mir leid dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet hatte. Aber ich bin einfach nich dazu gekommen. Heute geht es mal um einen Blogeintrag, der sich mit sehr sensibler Haut beschäftigt. Das bedeutet nicht um einen mit trockener Haut, sondern eher um einen der leichter als manch anderer, zu Hautunreinheiten neigt. Ich selber habe auch Probleme damit. Aber ich denke nicht so wie manch anderer wie ih ein Pickel oder sag zu einem du Pickelgesicht. Ich denke mir einfach es ist menschlich & jeder Mensch hat hier oder dort mal einen Pickel. Nur der eine mehr mal weniger.
Ich hatte eine Zeit in der ich jede Menge probiert hatte.
Ich allerdings hatte eine perfekte Abschminkmethode oder besser gesagt Produkte gefunden.
Ich hatte eigendlich nicht viel von den Essence Produkten gehalten, allerdings hatten sie mich wirklich wirklich positiv überrascht.
Zuerst schminke ich mich immer mit ganz normalen Abschminktüchern ab z.B. mit welchen von Bebe.

Diese sind einfach meine liebsten. Reinigen super ohne zu brennen & riechen dabei auch noch total gut *-*.

Danach kommt die Waschcreme von Essence zum Einsatz.

 
Es ist richtig richtig gut.
Es riecht total gut & deine Haut ist danach kein bisschen mehr ölig.
Man reibt es einfach in seinem Gesicht bis es schaumig wird danach mit warmen Wasser abspülen & ABTUPFEN! Nicht reiben.

Das nächste Produkt, dass ich verwende ist das Essence Gesichtswasser.

Ihr glaubt garnicht wieviel Dreck von den ganzen Autoabgasen und dem Make up runter kommt. Okay ich denke ihr wisst das schon die meisten haben sicherlich schon Gesichtswasser probiert :D
Aber ich finde es einfach gut weil es auch nicht so teuer ist wie manch andere aber genauso gut.
Es fühlt sich einfach herrlich erfrischend an & danach fühlt sich die Haut einfach toll an.

Und zu guterletzt die Gesichtscreme.

Extra für Normale bis Mischhaut.
Ich benutze sie schon wirklich eine Weile & sie ist fast noch voll, denn du brauchst garnicht viel davon.
Sie riecht sehr gut & danach ist dein Gesicht wirklich gut mattiert ohne großen Fettfilm.
Ich kann sie nur empfehlen.

Seit ich diese Produkte verwende ist meine Haut wirklich sehr gut geworden nur mal hier und dort ein Pickelchen. Es ist einfahc perfekt für meine Haut. Allerdings wirkt es bei jedem anderst. Eine Freundin von mir benutzte einmal die Sachen von Venus bei ihr half es gut. Bei mir allerdings nur so mäßig. Jeder sollte für sich einfach mal ausprobieren was für seine Haut gut ist. Vielleicht hilft es euch ja genauso wie mir. Es war einfach mal ein Tipp probiert es doch einfach mal aus. Also bis dann meine lieben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen